Fordernde Arbeit – fördernde Unternehmenskultur.

Wir schätzen Mensch und Leistung.

Weil bei uns schon immer die Leistung des Einzelnen zählt, sind wir Europas größter Schuhhändler geworden. Durch die wirtschaftliche Stärke unseres familiengeführten Konzerns sind wir finanziell unabhängig – auch von Banken. Diese Philosophie sichert bei uns Arbeitsplätze für leistungswillige Mitarbeiter/-innen – vom Lehrling bis zur Führungskraft.

 

Das Miteinander zählt.

Weil bei uns schon immer der Respekt vor dem Einzelnen zählt, fühlen sich unsere Mitarbeiter/-innen als Menschen geschätzt. Eine ausgeprägt menschliche Führungs- und Teamkultur sichert auch bei hoher Arbeitsleistung einen fairen Umgang. Neben einem guten Grundgehalt bieten wir Provisionen, Mehrstundenausgleich und zahlreiche Sozialleistungen.

 

Der Erfolg zählt.

Weil bei uns schon immer unsere Mitarbeiter/-innen die Träger des Erfolges sind, fördern wir sie mit Ausbildung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Gemeinsam sichern wir so unser internationales Wachstum und soziales Engagement. Jetzt bewerben! Auf unserer Jobsuche finden Sie alle offenen Positionen.