Arbeitgeber

Deichmann als Arbeitgeber

Wir sind ein eigenfinanziertes Familienunternehmen und blicken auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Mittlerweile beschäftigen wir weltweit in rund 4.000 Filialen und 29 Ländern knapp 41.000 Mitarbeiter/-innen. Allein in Österreich sind über 1.500 Mitarbeiter/-innen in knapp 180 Filialen im Einsatz. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.

Die Mitarbeiter/-innen profitieren von der Größe und Internationalität der DEICHMANN-Gruppe. Eine zukunftsorientierte Planung, menschenorientierte Unternehmenskultur, der kontinuierliche Ausbau der Marktposition und die weltweiten Kontakte machen DEICHMANN zu einem interessanten Arbeitgeber.

Dafür wurden wir auch in diesem Jahr vom Trend Magazin mit dem Top Arbeitgeber Siegel ausgezeichnet. Unter den Schuheinzelhändlern sind wir auf dem ersten Platz gelandet und somit der Beste Arbeitgeber Österreichs 2020 im Schuheinzelhandel. Dass unsere Mitarbeiter/-innen einen großartigen Job machen, wurde uns durch den 1. Platz unter den Schuhgeschäften der Kundenzufriedenheits-Studie von ÖGVS und NEWS Magazin bestätigt. Auch die Auszeichnung „Händler des Jahres“ haben wir bereits mehrfach in Folge gewonnen, da die österreichischen Konsumenten uns besondere Freundlichkeit und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bescheinigen.

Damit wir weiter so erfolgreich bleiben können, suchen wir ständig neue Talente, die uns mit Einsatz, Wissen und Begeisterung bereichern. Bewerben Sie sich noch heute!

                              

 
Geschichte und Wachstum Mehr Unternehmenskultur Mehr 
Was bietet Deichmann als Arbeitgeber? Mehr Soziales Engagement Mehr