Arbeitgeber

Deichmann als Arbeitgeber

Wir sind ein eigenfinanziertes Familienunternehmen und blicken auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Mittlerweile beschäftigen wir weltweit in rund 4.000 Filialen und 30 Ländern knapp 43.000 Mitarbeiter/-innen. Allein in Österreich sind über 1.500 Mitarbeiter/-innen in knapp 177 Filialen im Einsatz. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/-innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.

Die Mitarbeiter/-innen profitieren von der Größe und Internationalität der DEICHMANN-Gruppe. Eine zukunftsorientierte Planung, menschenorientierte Unternehmenskultur, der kontinuierliche Ausbau der Marktposition und die weltweiten Kontakte machen DEICHMANN zu einem interessanten Arbeitgeber.

Dafür wurden wir auch in diesem Jahr vom Trend Magazin mit dem Top Arbeitgeber Siegel ausgezeichnet.

Damit wir weiter so erfolgreich bleiben können, suchen wir ständig neue Talente, die uns mit Einsatz, Wissen und Begeisterung bereichern. Bewerben Sie sich noch heute!

 

 

 
 
Geschichte und Wachstum Mehr Unternehmenskultur Mehr 
Was bietet Deichmann als Arbeitgeber? Mehr Soziales Engagement Mehr