„Als Mitarbeiter/-in gefordert. Als Mensch geschätzt.“

Deichmann als Arbeitgeber.

Die DEICHMANN-Gruppe mit Stammsitz in Essen befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen ist Marktführer im deutschen und europäischen Schuheinzelhandel und beschäftigt weltweit (in 27 Ländern) knapp 41.000 Mitarbeiter/-innen in rund 4.000 Filialen (davon rund 180 in Österreich).

Die Mitarbeiter/-innen profitieren von der Größe und Internationalität der DEICHMANN-Gruppe. Eine zukunftsorientierte Planung, menschenorientierte Unternehmenskultur, der kontinuierliche Ausbau der Marktposition und die weltweiten Kontakte machen DEICHMANN zu einem interessanten Arbeitgeber

Wir sind immer auf der Suche nach hochmotivierten, leistungsorientierten Menschen, die gerne in einem guten Geschäft arbeiten und würden uns freuen, wenn auch SIE sich bei uns bewerben.

 
Geschichte und Wachstum Mehr Unternehmenskultur Mehr 
Was bietet Deichmann als Arbeitgeber? Mehr Soziales Engagement Mehr